Logo Hendriks Fahrschule

Nur registrierte Benutzer können neue Nachrichten verfassen. Bitte melden Sie sich an.

Monty Seifert

Vielen Dank schonmal vorab, Nun ist es schon gut ein Jahr her, als ich bestanden habe. Es hatte mir sehr Spaß gemacht und ich habe mich stets auf die nächste Fahrstunde gefreut und ich habe auch je

Donnerstag, 07. November 2013

Florian Meyer

Danke Henriks Fahrschule, endlich habe Ich mein Führerschein!

Besonderen Dank an, mit Abstand dem besten und kompetentesten Fahrlehrer, Horst. Immer wieder überzeugte er durch seine Geduld und seinen Humor. Ihre perfekte prüfungsorientierte Übungsstrategien haben mir sehr geholfen.

Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße Florian

Donnerstag, 26. Januar 2012

Dany F.

Hallo,

vielen Dank für die gute Unterstützung beim Fahren lernen. Das größte Dankeschön geht wohl an den besten Fahrlehrer ,Herrn Balzer. Nur durch ihn habe ich die Praxis super bestanden. Aber auch der Rest des Teams ist klasse.

 

Ich kann euch echt nur weiterempfehlen !!!

 

Ich wünsche allen ein gesundes, neues Jahr.

 

Liebe Grüße

Freitag, 06. Januar 2012

Claudia V.

Hallo, ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken. Der Theorieunterricht war spitze und die Fahrstunden haben großen Spaß gemacht. Ein ganz großes Dankschön an meinen super Fahrlehrer Herr Balzer. Er hat mich wirklich sehr gut unterstützt. Danke :). Ich kann Hendriks Fahrschule und vorallem Herr Balzer nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße..

Donnerstag, 17. November 2011

Tini

Ihr seid ne super Fahrschule, danke für den wirklich guten Theorieunterricht und den Spaß (ohne Angst/Streß .. =)) beim Fahrenlernen =)

Macht bitte genauso weiter und blebt eurem guten Ruf treu!

LG Tini

Dienstag, 06. September 2011

Dennis

hey hendrik,

danke für tolle Unterstützung auf meinem Weg zum Führerschein.

super Fahrschule, top Fahrlehrer, kann ich nur empfehlen...  Preise gut, alles gut!!

 

Gruss  Dennis ;)

 

Donnerstag, 03. Februar 2011

Sabine

Hallo Hendrik,

ich hoffe, es klappt noch mit der Berufskraftfahrerausbildung. Ich stecke da viel Hoffnung rein. Vielleicht finden sich ja noch welche, die sowas auch machen wollen. Aber es sollte auch andere Frauen davon nicht abschrecken. Wir sind viel zäher. Ich weiss, dass du das schaffst. Du bist der Beste. Ich glaube an dich und (mich).

Liebe Grüße

Sabine

Donnerstag, 02. September 2010

Tim

So, oft genug haben wir jetzt gehört wie super Hendriks Fahrschule ist und dass es die beste Brandenburgs ist. Ich kann mich dem nur anschließen. Laughing Ich bin gerade beim 3. Führerschein den ich bei Hendriks Fahrschule mache, durfte bereits bei vielen Fahrlehrern Unterricht haben und ich bin jedes mal wieder aufs neue begeistert Smile Übrigens schöne Homepage Wink

Sonntag, 08. August 2010

Thomas

Hallo Hendrik, deine neue Seite gefällt mir richtig gut Cool

Viele Grüße aus Potsdam

Dienstag, 03. August 2010

Christian W.

Der Osterferienintensivkurs mit Herrn Dumpf war super gut! Die eine Stunde mit Hendrik selbst nicht zu bergessen ,) Scheint sich gelohnt zu haben... denn die Theorieprüfung hab\' ich heute gleich beim ersten Mal bei der DEKRA bestanden :cool: Jetzt noch die Sonderfahrten nächste Woche und dann muss es bei der Praxisprüfung ebenso gut laufen :-/ So \Kritik\ abgegeben wie von meinem Fahrlehrer gewünscht... mehr gibt\'s erstmal nicht dazu zu sagen :P Achso... in Punkten \Freundlichkeit\ und \Service\ könnte ich mir übrigens nichts Besseres vorstellen... :-)

Samstag, 08. Mai 2010

B.

Hallo Hendrik. Wollte mich mal auf diesem Wege kundig machen ob du in nächster Zeit einen normalen Theoriekurs geplant hast oder nur Ferienkurse? :-)

Montag, 18. Januar 2010

Tine

Hallo Hendrik. Vielen lieben Dank für deine Weihntsgrüße. Ein wunderschönes ruhiges und erholsames Weihnachtsfest wünschen dir und deiner Familie von ganzem Herzen Bernd und Tine. ,) Vorallem einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg weiterhin mit deiner Fahrschule. Bleib so wie du bist du bist Spitze. :P

Montag, 21. Dezember 2009

N.

Hallo :) Wollte mich mal informieren ob in den Weihnachtsferien ein ferienkurs angeboten wird?! LG

Freitag, 20. November 2009

Tine

Also Ich kann mich auch nur anschließen. Ich habe auch schon einiges durch und solch eine Qualität und Menschlichkeit nur bei Hendrik genießen dürfen. Wurde abgeholt und auch nach Hause gebracht halt so wie Hendrik es einrichten konnte da muss man auch mal Kompromisse eingehen. grins. Ich empfehle seitdem nur noch Hendrik´s Fahrschule. Man steigt mit einem sicheren Gefühl ins Auto weil man weiß das jemand neben einem Sitzt bei dem man sich Sicher fühlt :D HENDRIK Du bist der Beste und sympathischste Fahrlehrer der Welt!!!!!!!!!! ,o) ,o) ,o)

Donnerstag, 19. November 2009

Erik

Hallo Hendrik also mir hat es super viel Spaß gemacht bei euch meine Führerscheine zu machen. Habe mich zu jeder Zeit bestens beraten gefühlt. Was euch auch sehr gut liegt ist der freundliche Umgang mit Menschen was ja heutzutage leider nicht mehr sehr häufig der Fall ist. Ich möchte mich also nochmal für Alles bedanken hat mir viel Spaß gemacht. Und Hendrik bleib so wie du bist!!! Bist nen echt guter Fahrlehrer und du verstehst es wirklich mit Menschen umzugehen. Erik:-)

Dienstag, 10. November 2009

Irina

Ich musste die Fahrschule wechseln und freue mich die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Hendrik ist ein sehr guter Fahrlehrer den ich sehr empfehlen kann. Die Fahrschulautos waren auch sehr gut was man beim Erwerb des Führerscheins unbedingt beachten sollte. Danke und Grüße Irina

Dienstag, 03. November 2009

Max Ballerstein

Ich muss mich eurer positiven Meinung einfach nur anschließen. Das ist echt die beste Fahrschule von ganz BRB. Theorieunterricht und -lehrer waren einfach nur spitze sowie meinen Fahrlehrer. Alle waren supernett und wenn mal was nicht nach meinen Vorstellungen in Sachen abholen möglich war hat man immer einen tollen Kompromis gefunden. Ich kann nur sagen weiter so und noch einmal vielen Dank an das Team dass sie mich so gut und schnell zum Führerschein geführt haben. Ich kann euch einfach nur weiterempfehlen. liebe Grüße

Sonntag, 25. Oktober 2009

Britta W.

Hallo erstmal danke für die tolle Ausbildung war zwar nicht immer leicht mit mir aber wir habens doch gut hinbekommen!?:D ich kann diese Fahrschule nur Weiter empfelen und Hendrik als privat person Super Lieber Mensch. Danke für alles ! :-)

Sonntag, 11. Oktober 2009

Wilfried Marx

das was hier geschrieben wurde trifft wirklich zu hatte vorher noch keine Erfahrung mit anderen Fahrschulen bin jedoch froh diese mit Hendrik\'s gemacht zu haben und kann sie nur jeden weiter empfehlen.

Dienstag, 29. September 2009

Aileen

Hallo also ich kann mich den positiven Meinungen nur anschließen.Für mich ist das die beste Fahrschule in Brandenburg.(und ich hab ein Paar davon durch).Ich habe jetzt endlich meinen Führerschein dank des super tollen Teams die mir immer Mut gemacht haben.Einen ganz dicken Dank möchte ich Herrn Balzer zukommen lassen ....vielen dank sie sind der Beste! Also Leute traut euch und meldet euch. Diese Fahrschule ist die beste Wahl!:)

Freitag, 31. Juli 2009

Lilly

ihr seid auf der suche nach der besten fahrschule brandenburgs? hier habt ihr sie gefunden! :) mir hat nicht nur der theoriekurs besonders viel spaß gemacht (weil es immer was zum lachen gab) sondern auch die fahrstunden waren trotz meiner am anfang spärlichen fahrkünste stets lehrreich und unterhaltsam. also greift zum telefon und meldet euch sofort zum nächsten kurs an!:):):)

Freitag, 31. Juli 2009

benni

also ich kann mich meiner vorrednerin nur anschließen ... guter service .. theorie war lustig und praxis ist der zeit auch ganz cool ... also dickes lob an HENDRIK & CO.:D

Donnerstag, 25. Juni 2009

Steffi

Also ich war total zufrieden mit dem Service von Hendriks Fahrschule. Und ich finde dass bei Hendriks immer ein guter Kompromiss gefunden wurde was dass hinbringen und abholen angeht. Außerdem sind alle Fahrlehrer bei Hendriksfahrschule supernett und total hilfsbereit. Nochmal ein riesengroßes Dankeschöön!!!!,)

Samstag, 20. Juni 2009

Tina

Hallo Hendrik & Co. ,) ich danke euch für die tolle Weihnachtskarte und wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2009. Liebe Grüße Tina

Samstag, 20. Dezember 2008

Benni

Moin wollt mal fragen was es ungefair kostet ein Autoführerschein zu machen??? gruß

Dienstag, 30. September 2008

Ermisch

Hallöchen! Da ja am nächsten Dienstag der nächste Kurs anfängt wollte ich mal fragen ob man mir noch ein paar Extra-Informationen zusenden kann?! Oder sollte ich mich dafür im Büro melden? E-mail: ermoBenjamin@web.de Danke im Vorraus! *mfg*

Mittwoch, 28. Mai 2008

Max

...nur zu empfehlen... macht wirklich Spaß

Dienstag, 27. Mai 2008

Mike

Kann man pauschal sagen was ein Motorradführerschein ungefähr kostet? Bin noch nie gefahren bin 24ahre und habe einen Autoführerschein seitdem ich 18 bin! Viele Grüße Mike

Dienstag, 08. April 2008

Marco (CARGLASS)

Wow !!! sieht wirklich toll aus hier ! Wir wünschen weiterhin gute Geschäfte und beulenfreie Fahrt!!! viele Grüsse Laura, Ute und Marco :)

Mittwoch, 12. März 2008

Thomas

Hallo Hendrik die Fotos gefallen mir gut. :D War auch ein super Event. Bis demnächst. Gruß Thomas

Donnerstag, 19. Juli 2007

Friederike

Hallo Hendrik! Als ich eulich mal wieder in BRB war ist mit die neue Fahrschule aufgefallen vorallem der Name dieser. -Da musste ich doch gleich mal gucken! Ich freue mich total für dich!!! Schade nur dass das nicht auch schon vor drei Jahren so war :D Die allerliebsten Grüße und weiterhin viel Erfolg! ,)

Freitag, 27. April 2007

Jan

besser spät als nie ... ,D beste fahrschule in BRB tolle Autos tolle Fahrlehrer alles super!

Montag, 23. April 2007

Franzi

Hi Hendrik! ...hach ja...eine von den vielen Franzi´s...und zwar die mit K... K wie klein und Krause... :D ...und hab mir gedacht muss ich doch auch mal einen netten Eintrag hinterlassen.... nette Einträge für einen super (und sogar lustigen) Fahrlehrer nicht wahr?! ,) Deshalb Danke... für die Zeit die schneller vorbei ging als ich gedacht hätte ...aber in guter Erinnerung bleiben wird... und ja einfach Danke noch mal für alles…... was bleibt noch zu sagen? Eine gute Empfehlung? Ein wenig Reklame? Ja...also Hendrik´s Fahrschule würde ich jedem nahelegen...ganz klar! :D Ganz Liebe Grüße Franzi

Freitag, 23. Februar 2007

Anika

Hallo Hendrik! Wollt noch mal Danke sagen dafür dass du mich in so kurzer Zeit prüfungsreif gemacht hast 8) Meine Mama hat sich tierisch gefreut als ich ihr erzählt hab dass ich es geschafft hab! Mach weiter so! Bist n echt klasse Fahrlehrer!!! :D Liebe Grüße Anika:cool:

Sonntag, 28. Januar 2007

Mani

Hallo! Mir gefällt die Webseite gut. Auf jeden Fall sehr informativ und hilfreich. :) Die Fahrschule kann ich echt nur empfehlen. Guter Theorieunterricht und abwechslungsreiche Praxis. Hoffe mal dass das alles so bleibt und auch die Prüfungen gut über die Runden gehen. :cool: Bye

Montag, 03. April 2006

Thomas

Hallo Hendrik, tolle Seite gefällt mir gut. ,) Bis dann Gruß Thomas

Mittwoch, 15. März 2006

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook